Es steht bald eine Geburtstagsfeier, Hochzeit, Party, Firmenfeier oder Taufe an und du suchst noch eine passende Band, die mit Stimmung und Spaß das Fest bereichert? Dann bist du hier bei den Styrian Rockets genau richtig!

Für uns als Styrian Rockets ist nur eines wichtig: dir und deinen Gästen eine Feier zu bescheren, auf die noch in Jahren gerne zurückgeblickt wird. Mit einem energiegeladenen Auftritt und breitem Repertoire an Songs aus verschiedensten Genres wie Pop, Rock, Country und Schlager sorgen wir dafür, dass für jeden etwas dabei ist. Unsere Setlist wird vom Publikum mit unserem Song-Voting mitbestimmt, um sicherzustellen, dass wir nur die Songs spielen, die von euch auch wirklich gewünscht werden. Damit können wir eine einzigartige Mischung aus den verschiedensten Genres von Klassikern bis zu den aktuellen Hits erreichen.

Ein Highlight auf den Feiern sind unsere individuellen Songtexte, die auf Wunsch von uns passend zu einer oder mehreren Personen erstellt werden, um ein einzigartiges Erlebnis und einen unvergesslichen Moment zu schaffen!

Wir haben schon an zahlreichen Locations und auf verschiedensten Veranstaltungen gespielt – von Hochzeiten, Firmenveranstaltungen bis hin zu Geburtstagsfeiern. Damit wissen wir, wie man auf das Publikum eingeht und Stimmung erzeugt. Mit unserer professionellen Ausrüstung garantieren wir einen kraftvollen und klaren Sound, damit jeder Moment auf der Feier auch wirklich genossen werden kann.

Anfragen zu Partys, Konzerten, Hochzeiten, Geburtstags- und Firmenfeiern sowie Taufen möglich telefonisch unter 0676/7734322 oder per Mail an: musik@styrianrockets.at

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Party feiern, die so schnell niemand vergessen wird!